Newsletter



Winter Sale

Winter Sale

Liebe Skifreundinnen und Skifreunde

Gefühlt befinden wir uns eigentlich erst am Übergang vom Hochwinter zum Frühjahr. Aber wir sind uns durchaus bewusst, dass sich irgendwann in den nächsten 2 Monaten der Schnee wieder in die höheren Lagen zurück ziehen wird. Bis dann aber gibt’s noch viel zu tun und möglicherweise liegen sogar noch ein paar Powdertage vor uns.

Grad für diese haben wir all unsere breiten Skis teils massiv reduziert. Bei DPS, aber auch Faction und Black Crows findest du sicher noch ein paar exquisite Skis zu super Preisen.

Natürlich haben wir auch aus allen Toursenskis bzw. den Sets mit Bindung und Fell spannende Aktionen gemacht. Falls du noch ein Schnäppchen für den Frühling suchst, findest du bei ZAG, Salomon, Kästle, Atomic, Black Crows, Scott oder Black Diamond sicher noch etwas passendes.

Fall deine Hosen auseinander fallen oder deine Jacke nicht mehr dicht ist, haben wir für dich alle Skibekleidung von Norrona und Black Crows 40% und mehr reduziert.

Bevor es vergessen geht; Natürlich sind auch unsere Boots schon stark reduziert.

Wir wünschen dir noch einen guten Rest.

Bis bald.

2018-04-03T21:15:29+00:00

About the Author:

Thomas Scheuner is founder and owner of the Kundalini Ski Shop.