Partner


Thomas ist zu folgenden Zeiten in der Europaallee anzutreffen:
Montag 9-16 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

Newsletter



Black Crows Weekend 2019

///Black Crows Weekend 2019

Black Crows Weekend 2019

Enthousiaste de Black Crows et amants de Chamnix, cette événement est pour vous! Mitte Januar pilgern wir ins heilige Land der hohen Berge und steilen Abfahrten. Möchtest du zwei einzigartige Tage mit den Black Crows Pro Ridern und den legendären Bergführern von Chamonix verbringen? Magst du hohe Berge, Gletscherwelten, steile Abfahrten und Rotwein zum z’Mittag? Dann sei dabei, wenn dir Black Crows ihre neuesten Ski auf ihren home mountains zu testen gibt.

Wenn du dich auf Skis einigermassen sicher fühlst und du schon immer mal die Bergwelt von Chamonix mit den Skis auskundschaften möchtest, dann solltest du dabei sein. Wir treffen uns am Freitag Abend in einem Hotel in Chamonix. Um 20 Uhr gebe ich ein kurzes Briefing, was uns am Samstag morgen erwartet. Am Samstag werden wir mit den Pro Ridern von Black Crows in einem Skigebiet unterwegs sein und können dabei die neuesten Modelle von Black Crows testen. Je nach dem, wem du dich anschliesst, wirst du am Abend fix und fertig sein. Nach einer kurzen Dusche geht es Down Town weiter mit einem speziellen soirée Black Crows, bevor wir uns dann zu Tische setzen und uns mit einer typischen Französischen Winterspeise stärken. Der Rest des Abends ist dir überlassen – bedenke einfach, dass du am nächsten Tag zu wieder auf über 4000 m.ü.M. skifahren können solltest. Das Sonntagsprogramm richtet sich dann stark nach den vorherrschenden Wetter- und Schneebedingungen. Abfahrten über Gletscher und zwischen den monumentalen Bergen sind dir jedoch garantiert. Um ca. 17 Uhr sind wir zurück im Hotel und treten die individuelle Heimreise an.

Hier anmelden
2018-11-02T21:39:43+00:00

About the Author:

Thomas Scheuner is founder and owner of the Kundalini Ski Shop.