Partner


Thomas ist zu folgenden Zeiten in der Europaallee anzutreffen:
Montag 9-16 Uhr
Samstag 10-18 Uhr

Newsletter



Phantom 2.0

Phantom 2.0

Transa bietet dir diesen Winter den von DPS entwickelten Phantom 2.0 permanent Wachs an. Bisher musste man den Ski stundenlang an die Sonne legen, damit sich der Phantom mit dem Belag verbindet. Mit der neuen Cure Station und der 2.0 Version des Phantom ist dies nicht mehr nötig. In einer Stunde behandeln wir deinen Ski (oder sein Snowboard) fix fertig mit Phantom Wax. Permantent. Performant. Ökologisch.

So sieht übrigens die „Cure Station“ aus, die das UV Licht der Sonne ersetzt und den Phantom 2.0 Permanent Wax zu allen Tages- und Nachtzeiten und bei jedem Wetter einziehen lässt. Vor allem aber ist sie viel schneller. Nach einer Stunde sind die beiden Komponenten drin.

 

 

Der Preis für den Phantom 2.0 und die Behandlung wird zwischen 150.- und 170.- sein. Also etwa wie 5-7 mal wachsen lassen.

2018-10-12T12:35:06+00:00

About the Author:

Thomas Scheuner is founder and owner of the Kundalini Ski Shop.